30. Schlossweihnacht auf Gut Wotersen am 2. u. 3. Adventwochenende

Liebe Kunden von Ines' Nadelei,

seit einigen Jahren nehme ich als Aussteller an dem Weihnachtsmarkt auf dem Gut Wotersen teil. Dieses Jahr fand die 30. Schlossweihnacht statt und es kam sogar der NDR zu Besuch. Aus 120 aktiven Ausstellern war ich eine derjenigen, die in dem Beitrag mit dabei sein durfte. Es war sehr aufregend und auch hochinteressant, wie das abläuft. Der Beitrag wurde im NDR am 16.12.2012 live gesendet, in der NDR-Mediathek ist er noch abrufbar unter folgendem Link:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/mein_nachmittag/media/meinnachmittag6813.html.

Dort wird in der Haferscheune ein Glasbläser und ein Drusenknacker gezeigt wie sie ihre Arbeit präsentieren und dann folgt der Wechsel in die Reithalle, wo ich mit meinen Socken und dem Handstrickapparat vorgestellt werde, und dann meine lieben Ausstellerkollegen mit der Glasfeder und der Uhrenmacher. Es ist ein schöner Beitrag geworden, der ein bißchen die tolle Atmosphäre auf dem Weihnachtsmarkt in Wotersen einfängt.

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr auf dem Weihnachtsmarkt in Wotersen und ganz besonders, wenn der eine oder andere von Euch den Weg zu mir findet.

Ines Dube

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.