Weihnachtsgeschenke für die ganze Familie

Liebe Kunden von Ines' Nadelei, 

darf ich vorstellen: DAS ist Rover !

Ein wunderbarer ruhiger Kamerad, den der Weihnachtsstress etwas von den Pfoten geholt und sich an dem einzig ruhigen Platz niedergelassen hat, den mein Lieblingsschwager (wie schade, dass ich nur diesen einen habe *zwinker*) in seinem Büro-/Geschäftsgebäude zu bieten hat ... zwischen den Deko-Puppen für die Fotoarbeiten! Erst mal in Ruhe den ganzen Stress weg schlafen .... !

Wenn ich meine Schwester und besagten Lieblingsschwager besuche, riecht es schon beim hereinkommen nach Leder ... ein herrlicher Duft. Im kleinen Ladengeschäft sieht man eine reichliche Auswahl in Sachen Business-Taschen und dann natürlich auch Geldbörsen, Schlüsseletuis, Gürtel, Schulranzen, Rücksäcke und, und, und ..... Da findet man immer etwas für sich oder zum verschenken. Und in jedes Paket kommt ein kleiner Naschi rein, denn auch das Auspacken gehört zum Einkaufen ja dazu. 

Vielleicht haben Sie ja mal Lust, ein wenig im Shop zu schnökern, es werden auch Tips zur Pflege des Leders und Informationen in Sachen Leder angeboten. Einfach auf den folgenden Link klicken und es öffnet sich ein neuer Tab mit dem Shop: 

Rovers' zu Hause .... Firma Ordnung und mehr in Ratekau

Ich wünsche Ihnen eine tolle Vorweihnachtszeit

Liebe Grüße

Ihre Ines Dube

 

PS: Und zu der neuen Ledertasche braucht man natürlich die farblich passenden Socken!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.